"Marketing, aber menschlich!"

Du schreibst deine Marketing-Texte selbst …

… und stehst vor Herausforderungen wie:

  • dich von anderen abzuheben und dir treu zu bleiben?
  • dich wohlzufühlen mit Sichtbarkeit und Verkaufen?
  • für regelmäßige Postings immer genug Zeit und Themen zu finden?
  • eine effiziente, nachhaltige und entspannte Marketing-Struktur aufzubauen?
  • und bei all dem auch noch genau die richtige Kundschaft anzusprechen – ohne toxische Methoden und "trotzdem" erfolgreich?

Wunderbar! Genau für solche Menschen wie dich habe ich mein erstes Buch über Marketing geschrieben:

Her damit!

Das erwartet dich im Buch

1) Was heißt menschliches Marketing überhaupt?

Bevor wir voll ins Thema menschliches Marketing einsteigen, erfährst du erst mal: Was steckt eigentlich hinter diesem neumodischen Begriff? Kurz und knackig, aber mit großer Wirkung für dich und für die Leute, die von dir lesen!

2) Dein Marketing an deinen Werten, Ressourcen und Zielen ausrichten

Dann geht's um DICH! Du beschäftigst dich damit, wofür du stehst und was du wirklich mit deinem Business & Marketing erreichen willst. So legst du fest, wann, wie und auf welchen Kanälen du worüber sprichst und findest deine Marketing-Strategie, die genau zu dir passt.

3) Dein Marketing an den Bedürfnissen deines Publikums ausrichten

Jetzt geht's ans Ansprechen deiner Traumkundschaft. Wir schauen uns an, welche gängigen Methoden es im Marketing gibt und reflektieren, was daran möööglicherweise problematisch sein kööönnte. Statt nur zu meckern, schauen wir dann: Welche Alternativen haben wir?

Was bekommst du in diesem Marketing-Buch nicht?

Das ist mir auch ganz wichtig: Du bekommst von mir NICHT …

  • … die eine Strategie, die für alle klappt
  • … mit der du über Nacht reich wirst
  • … wenn du das Buch nur unter dein Kissen legst

Am Ende ist es an dir, dir die passenden Impulse herauszusuchen und in dein Marketing zu integrieren. Ich bin überzeugt davon: Wenn du wirklich deinen Weg gehst, dann gehst du ihn erfolgreich! Und zwar nach dem, was "Erfolg" für DICH heißt. (Genau darum geht's auch bei menschlichem Marketing, ohne zu viel vorwegnehmen zu wollen. ;))

Passt?

Dann kannst du dir hier das E-Book für 10 € herunterladen:

Ab zum Kauf via Digistore!

Ach, und ich freue mich, wenn du mir eine Rückmeldung dazu gibst! Die bisherigen findest du, wenn du einfach weiterscrollst.

Stimmen zum Buch

"Das Buch habe ich innerhalb von zwei Tagen ausgelesen.
Ich war gefesselt und es liest sich ausgezeichnet.
Allegra hat es geschafft Infos, Hinweise und Umsetzungsmöglichkeiten so zu verpacken, dass es sofort ausgelesen werden muss.
Du willst wissen, welche Infos noch folgen und wie du sofort ins Tun kommen kannst."

Alexandra Frey

"Nach dem ersten Lesen kann ich eigentlich nur gratulieren. Du holst mich persönlich jedenfalls komplett ab. Deine Ansätze und deine Denkweise entsprechen meinem Werteverständnis. Der Mensch als Mittelpunkt und ein Marketing, das zu mir passt, sind exakt meine Ziele. Du lieferst viele gute Ideen und nicht den einen Weg.Trotz deines noch jungen Alters lieferst du wirklich weise Ratschläge ab. Sehr bemerkenswert und beeindruckend. Ich werde in nächster Zeit nochmal viele Dinge bei mir auf den Prüfstand stellen. Dein Buch werde ich u. a. als Hilfe dabei nutzen."

Dirk Moltzen

Klingt toll, will ich auch lesen!

Um ein gutes Surferlebnis zu gewährleisten, verwendet diese Website Cookies

Dazu gehören notwendige Cookies, die für das Funktionieren der Website notwendig sind sowie andere, die nur für anonyme statistische Zwecke, für Komfort-Einstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte verwendet werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass je nach Ihren Einstellungen möglicherweise nicht alle Funktionen der Website zur Verfügung stehen.

Um ein gutes Surferlebnis zu gewährleisten, verwendet diese Website Cookies

Dazu gehören notwendige Cookies, die für das Funktionieren der Website notwendig sind sowie andere, die nur für anonyme statistische Zwecke, für Komfort-Einstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte verwendet werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass je nach Ihren Einstellungen möglicherweise nicht alle Funktionen der Website zur Verfügung stehen.

Ihre Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.